Wer wir sind

Julian Enders
staatl. anerkannter Erzieher

Tachschen!
Julian hier. Seit März 2019 im Club am Start. Nicht ganz so grimmig und cool wie auf dem Foto, passt. Durch die Welt wandelnd schau ich, was es braucht, damit wir alle friedlich zusammenleben können. Ich mag es so zu sein, wie mir gerade ist. Manchmal tanze und singe ich, mal sieht man mich jonglieren, dann wieder klettern oder anderen Sport machen. Achja, feiern und ab gehen ist auch voll meins.
Habe immer ein offenes Ohr für euch, wenn mal der Schuh drückt. Sprecht mich/uns an und wir schauen, wie wir euch unterstützen können.

Ben Reinholz
Bachelor in Psychologie


Moin Strausberg!
Ich bin das neueste Mitglied des Jugendclubs (seit 2022) und heiße Ben. Bin immer an ner Partie Schach, Tischtennis, Darts oder Billard interessiert. Auch immer auf dem neuesten Gossip der Stadt gespannt und generell auch immer zum Quatschen zu haben. Also falls du mal ein Menschen zum zuhören brauchst und ein Rat oder zwei, komm mal lang. Außerdem mag ich tanzen, kochen und backen – also los gehts!

Sarusch Kiehne
BA. Sozialpä
dagogik


Hey ihr alle!

Ich bin Sarusch mag gerne Rap, Essen und Quatsch erzählen. Ich bin seit diesem Jahr Teil des Jugiteams und ihr könnt mit mir immer gern den Garten umgraben, Fahrräder reparieren, Möbel bauen, kickern oder über Musiktexte schwafeln. Ansonsten höre ich gerne Witze und Sprüche (gute :D). Bin gerne draußen beim Kanu fahren oder im Wald.